Forkstory Version 0.3.2 BETA ist online!

In Version 0.3.2 des Forkstory BETA Programms wurden diverse Fehler behoben, sowie neue Features hinzugefügt.

Forkstory Version 0.3.2 BETA ist online!

In Version 0.3.2 des Forkstory BETA Programms wurden diverse Fehler behoben, sowie neue Features hinzugefügt.

Erfolge: Neue Erfolge verfügbar

Du bekommst nun Erfolge für Kommentare. Aktuell kannst du bis zu drei Erfolge für Kommentare freischalten. Es gibt auch einen neuen versteckten Erfolg... wirst du ihn finden?
Bedenke: Erfolge werden immer weiter ausgebaut, schau also regelmäßig in deinem Profil vorbei. Du erhältst auch nachträglich Erfolge, wenn du alle Anforderungen bereits erfüllt hast.

Feature: comment achievements Neue Erfolge

Tutorial

Das Tutorial erleichtert dir den Einstieg und ist besonders für neue User interessant. Es wird erweitert, wenn Forkstory neue Funktionen erhält.
Das Layout wurde angepasst und zur Visualisierung stehen nun Animationen zur Verfügung. Schau doch mal vorbei, vielleicht erfährst du etwas, was du noch nicht weißt.

Update: Animationen im Tutorial

Passwort

Solltest du dein Passwort einmal vergessen haben, kannst du es nun automatisiert zurücksetzen. Ein Button zum Anfordern einer E-Mail erscheint, sobald das Login-Formular einen Fehler entdeckt.
Um deine Privatsphäre zu schützen, erhältst du nur dann eine E-Mail zum Zurücksetzen deines Passworts, wenn die angegebene E-Mail Adresse dem System bekannt ist. Eine unbekannte E-Mail Adresse wird ignoriert. Wende dich an den Support, falls du Schwierigkeiten hast.
Der Link zum Zurücksetzen des Passworts ist nur ein Mal gültig.

Security: password reset Passwort zurücksetzen