Ich freue mich euch den neuen Blog vorzustellen.

Auf der Suche nach einer schlankeren Alternative zu Wordpress bin ich auf ghost gestoßen. Ghost überzeugt durch zielorientierte und schnelle Software, bei welcher der Content klar im Fokus steht. Kurzerhand habe ich mich entschlossen, Wordpress den Rücken zu Kehren und eine neue Richtung einzuschlagen. Der alte Blog ist archiviert und nicht mehr zugänglich. Eine Auswahl von alten Posts werden als PDF zum Download bereitgestellt.

In Zukunft werden ich Beiträge aus diversen Beriechen wie Technik, Produkttest, Events und Reisen hier veröffentlicht. Natürlich ist es dem alten Team möglich selber Beiträge zu verfassen. Gebt mir einfach Bescheid, dann lade ich euch ein.

Ach und noch etwas,
es würde mich freuen, wenn Ihr den Link zu diesem Beitrag an eure Freunde und Verwandten teilt. Ich gebe mir Mühe immer interessanten Content zu bieten, wenn auch am Anfang vielleicht nicht so häufig 😊