Videoschnitt

Hallo liebe Leser,

Heute gab es den Videoschnitt zu dem Video gestern. Die Aufnahmen haben sich als ziemlich gut erwiesen! Zudem haben wir den Schnitt auch komplett hinbekommen. Es war eine spannende Erfahrung bei der Herstellung eines Videos dabei seien zu dürfen! Ich durfte auch einige Stellen selber synchronisieren, zusammenfügen und Blenden einbauen. Ich fand das extrem cool! Morgen ist auch schon der letzte Tag meines Praktikums. Schade, es hat mir richtig gut gefallen! Das heißt aber auch für euch, liebe Leser, dass dies mein letzter Beitrag als Praktikant auf diesem Blog sein wird. Ich werde mich natürlich noch melden und euch davon berichten was bei ToastStudios läuft.

Viel Spaß noch beim Lesen wünscht euch

Euer Felix

Ein Gedanke zu „Videoschnitt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.