Drehtag für „Flower“

Liebe Leser,

Heute gibt es viel zu erzählen: Es liefen die Dreharbeiten für ein Video des Liedes Flower von Adrian Waters. Das ist für ToastStudios auch eine Premiere: Das erste von uns gedrehte Musikvideo. Die Dreharbeiten liefen am Goldbachsee in Sindelfingen und im Dronfieldpark. Und alles war Perfekt! Die Drehaufnahmen zeugten von guter Qualität, was nicht zuletzt auf das perfekte Wetter zurückzuführen war. Morgen ist Schnitttag, hier stellt sich dann heraus, wie gut das Material wirklich ist. Ich bin schon richtig gespannt! An den Kameras waren Robert und ich.

Für heute bin ich fertig. Ich werden demnächst noch ein paar Beiträge posten.

Danke fürs Lesen!

Euer Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.