BOGY-Praktikum 2016

Hallo Liebe Blogleser,

Ich bin Felix Höpfner, 16 Jahre alt und lerne am Goldberg-Gymnasium. Ich mache vom 9.5. – 15.9.2016 mein BOGY Praktikum bei ToastStudios. Ist bis jetzt ganz interessant gewesen. Am Montag hat mir Robert ziemlich viel gezeigt… Den Server und die ganze Websoftware. Viel zu viel um das alles aufzuzählen. Als Heimarbeit musste ich ein paar Wiki-Beiträge erstellen. Die Beiträge für die Mailverbindung mit anderen Geräten sind jetzt Top! Heute kam kurz Michael vorbei um das Storyboard für Adrian Waters neues Video zu besprechen. Morgen wollen wir das Video vielleicht drehen, wenn das Wetter mitspielt. Also, Daumen drücken! Bis jetzt hat mir das Praktikum richtig gut gefallen. Es gab viel zu lernen! Meine Freunde meinten sie würden nicht mal annähernd so coole Sachen machen. Ich finden das gute Verhältnis zwischen mir und Robert macht die Arbeit viel entspannter und interessanter. Ich freue mich schon auf den Rest der Wochen.

Also, viel Spaß noch beim Blog lesen!

Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.