Urlaub im Mai

Hallo liebe Fans, Künstler und Streambegeisterte!

Von unseren ganzen Streams, Updates und Lernereien schwirrt uns schon ganz schön der Kopf und jetzt brauchen wir ein bisschen Pause… Deshalb haben wir ZWEI Zeiträume im Mai Streamfrei. Die Zeiten findet ihr in unserem Streamkalender.  In diesem Zeitraum ist auch unser Support nur eingeschränkt erreichbar.

Doch so ganz ohne Amnesia wollen wir euch nun auch nicht zurücklassen. Deshalb werden wir in KW 19 noch einmal richtig anziehen um euch hoffentlich das Staffelfinale präsentieren zu können! Und wir haben darüber hinaus noch was spannendes für euch geplant – aber das verraten wir erst später 😉 Außerdem schau ich mal ob ich euch vielleicht mit ein paar Beiträgen aus’m Urlaub eifersüchtig mache 😛 Das natürlich nur sofern ich dort ordentliches Internet finde.

Im Juni starten wir dann aber richtig durch – auch wieder mit Streams am Vormittag (zum Beispiel Dishonored und Amnesia: A Machine for Pigs? – Interesse? – Ab in die Kommentare)

Und wem das immer noch nicht genug ist, der findet hier alle bisherigen Folgen von Amnesia: The Dark Descent.

Euer Admin
Robert Sinclaire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.