Down for Maintenance – 22.05.2014 – Success

Die Updates wurden wie geplant installiert und Konfiguriert.

14-05-22 19:30 einschalten Wartungsmodus
14-05-22 19:32 starte Updateprozess
14-05-22 19:42 beende Updateprozess
14-05-22 19:42 System neustarten
14-05-22 19:48 starte Serverprozesse
14-05-22 19:48 überprüfe Konfiguration
14-05-22 19:52 ausschalten Wartungsmodus

Euer Admin
Robert Sinclaire

CI – Corporate Identity

Das Desigenerteam hat den Blog jetzt farblich an das CI von ToastStudios angepasst.

Corporate Identity
CI – Farben

Noch ein paar Worte zum Design selbst

Die bewusste Wahl der Farben in einem CI ist  der Grundbaustein eines guten Designs. Farben machen nämlich nicht nur alles bunter, sondern können auch im Unterbewusstsein je nach Farbton unterschiedliche Emotionen auslösen.

Während ein kräftiges ROT belebend wirkt und sogar Unruhe verursachen kann, sorgt ein dezentes GRÜN für eine ruhige und ausgeglichene Stimmung.
Unser ORANGE wirkt hingegen aufbauend und anregend. Es soll die Kreativität steigern.

Wir können euch bei der Wahl eurer Farben helfen und die auswählen, die am besten zu Euch und eurem Produkt passen. Also zögert nicht und nehmt mit uns Kontakt auf.

euer Admin
Robert Sinclaire

Bandprobe – geht auch im Freien

Gestern Nachmittag haben sich Daniel, Adrian und Sebastian (von links nach rechts)  zu ihrer Bandprobe mal nach Draußen gewagt und das bei sonnigen 23 °C. Seit März diesen Jahres haben sie sich der Musik aus den Ecken Pop und Soul verschrieben und sind nun dabei bekannt zu werden. Einen Namen haben Sie noch nicht, aber was ich bis jetzt hören durfte klingt einfach richtig gut.

Mit dieser Meinung bin ich nicht alleine laut den  Passanten die vorbei gekommen sind. Es ergaben sich sogar einige Gespräche zwischen Band und Zuhörern. Proben im Freien scheinen wohl nicht nur ihnen gut zu gefallen.

ToastStudios unterstützt die Jungs natürlich so gut es geht. Deshalb kann man sich demnächst auf eine weitere Bandpage freuen!

Bloggen bis die Finger weh tun

Willkommen Mitarbeiter – Willkommen Künstler – Willkommen ihr da Draußen!

ToastStudios ist jetzt präsenter als je zu vor. Die IT-Abteilung hat kurzer Hand einen Blog aus dem Boden gestampft um noch mehr Informationen an euch alle verteilen zu können!

Unsere Mitarbeiter kümmern sich um die bestmögliche  Promotion um euch eine ausgebaute Medienpräsenz bieten zu können und Dank des auf WordPress basierenden Blogs ist jetzt auch der Weg in die sozialen Medien viel kürzer geworden.

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben ist es ratsam sich bei unserem Blog anzumelden. So verpasst ihr keine Mitteilung und seid immer auf dem aktuellen Stand der Dinge. Die Registrierung ist natürlich kostenlos und super einfach.

Schaut auf unsere Pressemitteilungen um Updates zu unseren Künstlern zu bekommen!

Ihr Wolt selber in Teil von ToastStudios werden? Dann meldet euch bei Robert Sinclaire

Eurer Admin